Abominable – Bigfoot auf Menschenjagd

Spread the love

Hexen, Geister und verrückte Killer, haben wir wirklich schon zuhauf gesehen. Wollt ihr etwas Neues? Dann solltet ihr euch Abominable vormerken, denn hier geht es im BigFoot. Nun ist die offizielle Webseite zum Film neu überarbeitet worden und enthält jetzt auch einen neuen Trailer, in dem man das urzeitliche Riesenbaby zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. Der Film ist nun endlich abgedreht, sollte jedoch bereits Ende 2004 fertig werden und galt kurzzeitig als eingestellt. Aber was solls, schließlich macht der Trailer einen recht positiven Eindruck und verspricht einen netten Slasher im Wrong Turn Stil. Die Story ist schnell erzählt – Wir haben viele Jahre nach Bigfoot gesucht. Was wäre, wenn er sich nun entscheiden würde, uns zu jagen?. Im Film wird z.B. Jeffrey Combs zu sehen sein, welcher uns Anfang Dezember mit seiner Anwesenheit auf dem Weekend of Horror beehrt. Außerdem dabei sind: Matt McCoy, Haley Joel und Natalie Compagno. Wann und ob der Film nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

Geschrieben am 17.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren