Abominable – Storyboards und Kinostart

Spread the love

Abominable hat bereits einen ähnlich langen Leidensweg hinter sich wie Lucky McKee’s The Woods. Der Streifen wurde bereits Ende 2003 fertiggestellt und schafft es am 10. April endlich in die US-Kinos. In New York wird zeitgleich die Premiere gefeiert und mit einem limitierten Release fortgesetzt. Beim HorrorChannel sind zudem exklusive Storyboard-Zeichnungen aufgetaucht. Wer wissen möchte, wie das Monster gegen sein Bleistift-Pendant aussieht, sollte sich hier umsehen. Wann Abominable nach Deutschland kommt, steht momentan noch nicht fest. Wir würden es dem Film auf jeden Fall gönnen und freuen uns auf ein gruseliges Abenteur mit Bigfoot! Im Film geht es um einen Mann, der in einer Waldhütte eingeschlossen ist. Er muss ein paar Jugendliche vor einem schrecklichen Monster bewahren, dass die Studenten heimsucht. Den Trailer, Bilder und das Poster gibt es auf der offiziellen Webseite zum Film. Viel Spaß damit!

Geschrieben am 22.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren