Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Alan Tudyk fährt die Fangzähne aus

Spread the love

Passend zum aktuellen Drehbeginn in Louisiana finden sich immer mehr Darsteller für die Romanadaption Abraham Lincoln: Vampire Hunter vor der Kamera ein. Nach Jimmi Simpson oder The Loved Ones Darstellerin Robin McLeavy konnte nun auch Alan Tudyk für einen Part in dem Projekt bestätigt werden und schlüpft in die Rolle des Vampirs Stephen A. Douglas. Der gebürtige Amerikaner stand zuletzt sehr erfolgreich für die Horror-Komödie Tucker & Dale vs Evil vor der Kamera und spielte auch schon in Sterben für Anfänger oder Beim ersten Mal. In weiteren Hauptrollen agieren Dominic Cooper (Mamma Mia), Mary Elizabeth Winstead (The Thing, Death Proof) und Anthony Mackie. Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Ge schichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire…

Geschrieben am 18.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren