Abraham Lincoln

Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Das britische Plakatmotiv zum Vampir-Actioner

Spread the love

Für reichlich Action im Horror-Genre dürfte in diesem Jahr gesorgt sein. Mit Abraham Lincoln: Vampire Hunter will der russische Filmemacher Timur Bekmambetov nämlich abermals unter Beweis stellen, dass er Bilder der Zerstörung außergewöhnlich und impulsiv in Szene setzen kann. Ob er die Massen nach früheren Projekten wie Night Watch oder Wanted aber tatsächlich wieder in seinen Bann ziehen kann, wird sich im Sommer 2012 zeigen müssen. Um den Durst geduldig wartender Genreliebhaber schon jetzt zu stillen, wurde ein brandneues Poster veröffentlicht, welches bald in britischen Kinos an den Wänden hängen soll und sich wie immer im Anhang findet. Die Jagd nach den Blutsaugern beginnt für Abraham Lincoln ab dem 22. Juni 2012 zumindest für US-Kinogänger, denn in Deutschland werden Besucher erst am 12. Juli von blutrünstigen Vampiren heimgesucht.

Geschrieben am 19.04.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren