Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Dem Outback entflohen: Robin McLeavy

Spread the love

Nach Dominic Cooper (Mamma Mia) und Benjamin Walker konnte Filmemacher Timur Bekmambetov (Wächter der Nacht, Wanted) nun auch den ersten weiblichen Zuwachs in der Darstellerriege der kommenden Romanverfilmung Abraham Lincoln: Vampire Hunter verzeichnen. Robin McLeavy konnte offiziell für die Rolle der Mary Todd unter Vertrag genommen werden. Ihren ersten großen Leinwandauftritt feierte die gebürtige Australierin in dem aktuellen Horror-Thriller The Loved Ones (ab Ende Februar auch im deutschen Handel), wo sie die Rolle der verschmähten High School-Schülerin Lola übernahm. In der Hauptrolle des Abraham Lincoln agiert Benjamin Walker. Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Ge schichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire…

Geschrieben am 15.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren