Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Tom Hardy für eine Rolle im Gespräch

Spread the love

Abraham Lincoln: Vampire Hunter nähert sich mit großen Schritten dem Produktionsbeginn. Während die Umsetzung der gleichnamigen Romanvorlage so am 22. Juni 2012 in amerikanischen Lichtspielhäusern starten soll, sucht Twentieth Century Fox hinter den Kulissen nach einer passenden Besetzung für die tragenden Hauptrollen. Eine solche kann nun mit einem ersten Namen besetzt werden: Tom Hardy könnte als Henry Sturgess in der kommenden Regiearbeit von Timur Bekmambetov auftreten, nachdem er zuletzt in Christopher Nolans Inception zu sehen war. Die Vorlage von Seth Grahame-Smith ist in den USA über Grand Central Publishing erschienen, kann aktuell allerdings keine deutsche Veröffentlichung vorweisen. 20th Century Fox ging erst im Oktober als Sieger aus einem Bieterwettbewerb um die Vertriebsrechte hervor. Die Vorlage des amerikanischen Autors erzählt von einem Abraham Lincoln, der sich die Jagd nach Vampiren auf die Fahne geschrieben hat.

Geschrieben am 03.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren