Abysmal Spider – Angriff der Spinnen-Monster im neuen Trailer

Spread the love

Die Spinnen sind los! Glänzten die achtbeinigen Monster, halb Spinne, halb Krabbe, kürzlich noch durch Abwesenheit, holt der Trailer zu Abyssal Spider (aka Mad Spider Sea) endlich nach, was im ersten Video noch versäumt wurde – uns die titelgebenden Kreaturen auch wirklich zu zeigen. Also aufgepasst, denn diesmal ist der Name tatsächlich Programm! Es sind gigantische Riesenspinne, die im Meer auf leichte Beute hoffen. Davon ahnen die potenziellen Opfer aus Joe Chiens Abyssal Spider allerdings noch nichts, als sie sich auf offener See in die Reichweite eines kolossalen Achtbeiners begeben. Um zu wissen, von welcher Dimension hier die Rede ist, genügt ein Blick auf das offizielle Kinoposter und den dazugehörigen Trailer aus China. Doch eines gleich vorweg; Der monströse Urzeitkoloss bringt viele kleinere Begleiter mit, die das Leben auf dem Schiff zur Hölle machen und sich unerbittlich auf die Crewmitglieder stürzen. In Abysmal Spider wird eine Gruppe von Menschen auf hoher See von einem gewaltigen Sturm überrascht. Doch der wahre Horror lauert in den Tiefen der Meere und stürzt sich mit voller Wucht auf die ahnungslose Besatzung, darunter Wang Yangming, Ke Jiaying, Li Liren und Zheng Renshuo…


Geschrieben am 25.09.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren