Acolytes – Über Ascot Elite ab Mai in den Videotheken, Juni im Handel

Spread the love

Acolytes markiert einen der zahlreichen Titel, die Australien auf schauriger Front auffährt. War die aktuelle Regiearbeit des Filmemachers Jon Hewitt im vergangenen Jahr bereits beim Fantasy Filmfest zu bestaunen, wartet Ascot Elite aktuell mit der DVD-Premiere des dramatischen Horror-Thrillers auf. Unter dem eingedeutschten Titel Die Erpresser wird die DVD ab dem 07. Mai diesen Jahres in den Videotheken ausliegen, gefolgt von der käuflich zu erwerbenden Fassung am 18. Juni 2009. Die Veröffentlichung wird bei einer Lauflänge von 88 Minuten eine FSK 18 Freigabe tragen und hält folgendes Bonusmaterial bereit: Hinter den Kulissen, entfallene Szenen, alternative Enden, Interviews, Trailer. Die zwei Schulfreunde Mark und James wurden jahrelang von Gary Parker terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen Kleinstadt lebt wie sie. Als sie jedoch eines Tages eine Leiche im Wald finden und dann auch noch den Mörder der Toten aufspüren können, kommt ihnen eine Idee, wie sie Parker ein für allemal loswerden können: Sie lassen den Killer nicht auffliegen, wenn er im Gegenzug Gary Parker für sie tötet …

Geschrieben am 16.03.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren