Addicted – Titeländerung des neuen Sarah Michelle Gellar Films

Spread the love

Im vergangenen Jahr hatte The Return, der vorerst letzte Streifen mit Darstellerin Sarah Michelle Gellar, kein besonders großes Glück an den Kinokassen. Der Film floppte und wurde zudem von allen Kritikern zerrissen. Das Problem dabei war vermutlich, dass gerade einmal ein paar Monate eher The Grudge 2, ebenfalls mit Gellar, in den Staaten gestartet wurde. Der Trailer zu The Return sah dem Grudge Sequel sehr ähnlich, was die Thematik betrifft. Auch wurde er als Horrorfilm beworben, was er eigentlich gar nicht ist. Viel mehr ist es ein Mysterie-Thriller. Ebenso ihr kommendes Werk Possession, ehemalig Addicted, der im Februar nächsten Jahres in den amerikanischen Kinos starten wird. Der Film wird von einer jungen Frau handeln, deren Schwager und Ehemann nach einem schweren Unfall ins Koma fielen. Als ihr Schwager aus dem tiefen Schlaf erwacht, gibt er vor, den Körper getauscht zu haben und ihr wahrer Ehemann zu sein. Durch Misstrauen gezeichnet, muss sie sich dem Bösen stellen. Die Produktion soll bereits im Oktober beginnen, was einen späten Kinostart im nächsten Jahr ziemlich sicher werden lässt.

Geschrieben am 30.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren