After Dark Horrorfest – Poster zu Broken, From Within, Slaughter, Butterfly

Spread the love

Vor zwei Jahren feierte das After Dark Horrorfest unter dem Motto "8 Films to Die For" in den USA Premiere. Dabei wurden dem Publikum acht unterschiedliche Horror-Thriller präsentiert, für die bis dato noch kein Veröffentlichungstermin festgelegt war. Dieses Festival sorgte bei den Zuschauern auch in diesem Jahr für große Begeisterung, weshalb Anfang des nächsten Jahres im Zeitraum vom 9. – 15. Januar erneut das After Dark Horrorfest in diversen amerikanischen Lichtspielhäusern an den Start gehen wird. Die Verantwortlichen des Festivals entschieden sich in diesem Fall für folgende filmische Kost: Perkins' 14, Slaughter, The Broken, From Within, The Butterfly Effect 3: Revelation, Autopsy und Dying Breed. Zu Slaughter, The Broken, From Within und The Butterfly Effect 3: Revelation können wir Euch im Inneren dieser Meldung heute erste Poster dieser Titel präsentieren, die ihren Weg über unsere Kollegen von Bloody-Disgusting, Shock oder DreadCentral ins Web fanden.

Slaughter: Eine junge Frau hofft, ihre missbräuchliche Vergangenheit mit dem Umzug nach Atlanta, wo sie nun auf einer Farm lebt, hinter sich lassen zu können. Doch schon bald stellt sie fest, dass der Missbrauch hier in weitaus aggressiverer Form auftritt. The Broken: Ein Doppelgänger? Völlig verwirrt sieht sich Gina in einer Londoner Strasse selbst an sich vorbeifahren. Um wirklich zu glauben, was sie dort gesehen hat, folgt sie der Frau in ein heruntergekommenes Apartment. Ihr Leben, wie es vorher war, ist jetzt beendet. From Within spielt in einer gottesfürchtigen Kleinstadt irgendwo in Amerika. Ein junges Mädchen, völlig in ihrem Heimatort gefangen, ist neugierig und möchte auch die Welt außerhalb des Schutzes erkunden. Ihre Versuche, das Bekannte hinter sich zu lassen, enden schnell, als die ersten Bewohner des Städtchens an einer Krankheit sterben. The Butterfly Effect 3: Revelation: In dieser zweiten Fortsetzung wird sich ein junger Mann seiner übernatürlichen Kräfte bewusst und beginnt prompt damit, das Schicksal seiner verstorbenen High School Liebe zu manipulieren, ohne Notiz davon zu nehmen, einen Serienkiller auf sich aufmerksam gemacht zu haben.

 
 

 

 
 
Geschrieben am 02.11.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren