After Earth – Erster Teaser zum neuen Mystery-Thriller von M. Night Shyamalan

Spread the love

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, als der letzte Film von Regisseur M. Night Shyamalan in den Kinos zu sehen war. Der indische Filmemacher galt nach seinem Überraschungserfolg The Sixth Sense als „Wunderkind“ Hollywoods und großer Geschichtenerzähler. Seine aktuellsten Werke The Happening und Die Legende von Aang kamen bei Kritikern und Publkum allerdings nur mäßig gut an. Mit dem Science-Fictioner After Earth möchte Shyamalan an einstige Erfolge anknüpfen. Während der Film mit Will Smith und seinem Sohn Jaden in den Hauptrollen ab Juni 2013 in Frankreich zu sehen sein soll, steht ein deutscher Starttermin noch aus. Den ersten Teaser-Trailer, der anhand einer Facebook-Chronik die Geschichte des Films vermittelt, könnt Ihr weiter unten in Augenschein nehmen. After Earth erzählt von einem Vater (Will Smith) und seinem Sohn (Jaden Smith), die nach einem mysteriösen Absturz einen Planeten entdecken, der vor 1.000 Jahren von den Menschen evakuiert wurde.

After Earth

Geschrieben am 16.07.2012 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren