After.Life – Chandler Canterbury neben Ricci und Neeson

Spread the love

Das Leben nach dem Tod hätte sich Anna wohl anders vorgestellt. Stattdessen steckt ihre Seele noch immer in einem vermeintlich toten Körper, der zu allem Überfluss nun auch noch beerdigt werden soll. Was also tun? Liam Neeson, Justin Long und Christina Ricci verkörpern die Hauptrollen in dem dramatischen Horror-Thriller After.Life, der nach mehrmaliger Verschiebung nun doch unter der Regie und nach einer Drehbuchvorlage von Agnieszka Wojtowicz-Vosloo entstehen wird. Schauspielerischen Zuwachs erhielt die Produktion nun durch Jungdarsteller Chandler Canterbury, dessen kommende Projekte auch den Mystery-Thriller Knowing, das Musical Repossession Mambo und die David Fincher Produktion The Curious Case of Benjamin Button umfassen. Das Regiedebüt der Filmemacherin Agnieszka Wojtowicz-Vosloo, die bisher ausschließlich mit dem Kurzfilm Pâté aus dem Jahr 2001 von sich Reden machte, erzählt von einer im Scheintod gefangen Frau (Ricci), die sich eines übereifrigen Bestatters (Neeson) erwehren muss. Bill Perkins und Plum Pictures werden die Arbeiten an dem Projekt auf produzierender Ebene betreuen.

Geschrieben am 04.12.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren