After.Life – Lois Lane bekommt Unterstützung von Doc Ock

Spread the love

Langsam aber sicher kommt das interessante Projekt After.Life in die Gänge. Nachdem wir vor vier Monaten darüber berichteten, dass die 24-Jährige Darstellerin Kate Bosworth, bekannt als Lois Lane in Superman Returns, die Hauptrolle im kommenden Supernatural-Thriller verkörpern wird, ist nun auch endlich bekannt, wen wir im männlichen Part des Films zu sehen bekommen werden. Mit an Bord ist demnach kein geringerer als Alfred Molina, den viele Comicfans sicherlich noch als Doc Ock, Bösewicht in Spider-Man 2, in Erinnerung haben. Der Cast hört sich also schon einmal vielversprechend an. Drehbeginn soll noch diesen Sommer sein. Mit einem Kinostart ist allerdings frühstens 2008 zu rechnen. Regisseurin Agnieszka Wojitowicz-Vosloos wird ihr eigenes Script verfilmen, dass die Geschichte einer jungen Frau erzählt, welche in ihrem Übergangszustand zwischen Leben und Tod versucht, zu verhindern, lebendig begraben zu werden. Der Bestatter soll sie begraben und hält somit das Leben der Frau in der Hand.

Geschrieben am 24.05.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren