After

After – Ryan Smith zeigt eine neue Szene aus seinem Mystery-Abenteuer

Zur letztjährigen Filmpremiere beim Fantasy Filmfest betrat After erstmals deutschen Boden. Wann sich Steven Strait und Karolina Wydra allerdings auch regulär dem Rätselraten widmen dürfen, zum Beispiel in den Heimkinos, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Um uns trotzdem schon vorab auf die mysteriösen Geschehnisse nach dem Busunglück einzustimmen, gab es vom Produktionhaus Seabourne Pictures zumindest ein kleines Lebenszeichen, das Genreliebhaber in die heimischen vier Wände von Freddy entführt. After handelt von den beiden Überlebenden eines Busunglücks, die aus dem Koma erwachen und eine menschenleere Stadt vorfinden. Sie müssen der Wahrheit hinter der Isolation auf den Grund zu gehen und sich fragen, ob diese kleine Stadt, die sie so gut zu kennen glauben, wirklich das ist, was sie vorgibt zu sein. Merkwürdige Dinge geschehen…

After

Geschrieben am 16.03.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): After, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren