Intruders

Afterparty – Das offizielle Kinoposter zum kommenden Horror-Slasher aus Spanien

Spread the love

Spanische Filmstudio schwimmen weiter auf der Horrorwelle und bescheren uns auch in diesem Jahr wieder neue Projekte. So startet schon in absehbarer Zeit der Horror-Slasher Afterparty in spanischen Kinos, der mittlerweile komplettiert und zu dem nun auch ein erstes Plakatmotiv veröffentlicht werden konnte. Es bleibt abzuwarten, wann und ob das von Miguel Larraya (Para no dormir) gedrehte Werk auch auf deutsche Leinwände trifft. Afterparty konzentriert sich auf folgende Handlung: Carlos, ein TV-Star und Teenie Idol, wird zu einer wilden Party voller Frauen und Exzessen jeglicher Art eingeladen. Doch am nächsten Morgen soll der Spaß auch schon wieder zu Ende sein. Denn als der junge Mann aufwacht, stellt er entsetzt fest, dass er in einem unheimlichen Haus gefangen gehalten wird – gemeinsam mit drei Frauen von eben jener Party. Ein Entkommen scheint unmöglich, denn sie sind offensichtlich nicht allein. Wer oder was auch immer hinter der ganzen Entführung steckt: Es hat nicht vor, die jungen Leute wieder gehen zu lassen…

Geschrieben am 29.10.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Afterparty (2012), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren