Aftershock – Deutscher Filmtrailer lässt die Erde beben: Ab Januar im Handel

Spread the love

Aftershock lässt uns hautnah daran teilhaben, wenn in Chile die Welt untergang. Im Katastrophen-Horror verschlägt es uns auf eine abgelegene Insel, die von einem schweren Erdbeben heimgesucht wurde. Als wären die blutigen Folgen nicht schon schlimm genug, haben sich auch noch entflohene Hälftlinge einer Irrenanstalt in den Straßen eingefunden. Mitendrin: Eli Roth, der neben seiner Tätigkeit als Produzent die Hauptrolle übernahm, und Kollegen wie Andrea Osvárt, Ariel Levy, Natasha Yarovenko und Lorenza Izzo. StudioCanal lässt die Erde ab dem 10. Januar 2014 dann auch hierzulande erzittern, wenn Aftershock als DVD und Blu-ray in den Handel wandert. Als neuer Vorgeschmack dient der ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbare Filmtrailer. In Chile findet man wirklich alles: atemberaubende Landschaften, heiße Ladies, coole Typen und die wildesten Parties, die man sich vorstellen kann. Für einen amerikanischen Touristen (Eli Roth), von seinen chilenischen Kumpeln Ariel (Ariel Levy) und Pollo (Nicolás Martinez) nur „Gringo“ genannt, ist der Trip der Himmel auf Erden – nur mit den Mädels will es bis jetzt noch nicht so recht klappen…

Gringos Glück scheint sich zum Besseren zu wenden, als die Jungs ein echt heißes Trio kennen lernen: das russische Model Irina (Natasha Yarovenko), das scharfe Nonstop-Partygirl Kylie (Lorenza Izzo) und ihre nachdenklich-ernsthafte Schwester Monica (Andrea Osvárt). Doch eine Nacht im angesagtesten Club von Santiago wird zu einem Albtraum aus Terror und Panik, als ein verheerendes Erdbeben das Urlaubsparadies heimsucht und dem Erdboden gleich macht.

Aftershock

Geschrieben am 26.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Aftershock, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren