Aftershock

Aftershock – Blutige Bilder zum Erdbeben-Thriller mit Eli Roth & Selena Gomez

Spread the love

Bevor sich Genrefilmer Eli Roth nach einer siebenjährigen Pause für The Green Inferno auf den Regiestuhl setzt, flimmert der Hostel Schöpfer noch einmal als Schauspieler über die Leinwände. Zum kommenden Erdbeben-Thriller Aftershock, der im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele in Toronto in der Kategorie Midnight Madness Premiere feiert, wurden soeben drei brandneue Szenenbilder veröffentlicht, die sich nach dem Umblättern begutachten lassen und bereits deutlich darauf hinweisen, dass auch Aftershock keine leichte Kost wird. Neben Roth wird außerdem Selena Gomez mit von der Partie sein, nachdem sie in den vergangenen Jahren ausschließlich in familienfreundlicheren Filmen wie Ramona & Beezus und Monte Carlo vertreten war. Wann und wie Aftershock hierzulande ausgewertet wird, steht noch aus. Ein US-DVD beziehungsweise Kinostart lässt zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls noch auf sich warten.



Geschrieben am 31.07.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Aftershock, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren