Agony – Abstecher in die Hölle mit dem Demons-Trailer und neuen Gameplay-Szenen

Spread the love

Die Aussage „Ein echter Höllentrip“ liest man in Verbindung mit Filmen oder Videospielen häufiger. Wirklich buchstäblich umgesetzt wird dieses Versprechen aber erst jetzt, nämlich im kommenden Survival-Schocker Agony. Entwickler Madmind Studio lässt uns nämlich selbst in die reichlich mitgenommene Haut eines Höllenbewohners schlüpfen, den es nun möglichst heil und in einem Stück durch das von dämonischen Schrecken bewohnte Labyrinth zu manövrieren gilt. Doch nicht nur körperlich sind Schäden zu erwarten, auch geistig hinterlässt der Abstecher in die Hölle seine Spuren. Wie es sich unzählige Kilometer unter der Erdoberfläche lebt, verrät uns der offizielle Demons-Trailer und das dazu passende Gameplay-Video im Anhang dieser Meldung. Im Laufe des Jahres, wenn Agony von den kreativen Köpfen hinter Witcher 3 oder Division für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, dürfen wir uns dann auf ein wahrhaft höllisches Abenteuer vorbereiten.

Geschrieben am 01.03.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren