Akte X 2 – Der Trailer zum Sequel ist da!

Spread the love

Bereits ganze zehn Jahre ist es her, als Fox Mulder und Dana Scully mit ihrem ersten Spielfilm gemeinsam über die Leinwände flimmerten, um einem mysteriösen und ausserirdischen Virus in einer texanischen Höhle auf die Schliche zu kommen, der die gesamte Erdbevölkerung hätte auslöschen können. Dieser Katastrophe sind die beiden FBI-Agenten, gespielt von David Duchovny und Gillian Anderson, noch einmal entkommen. Doch nun verschlägt es sie in die winterlichen Berge Virginia's, um dort bereits das nächste Rätsel zu lösen. Mehrere Frauen verschwinden spurlos. Doch es dauert nicht lange, bis ihre menschlichen Überreste wieder auftauchen. Wer oder was steckt hinter dem Unheil? Das werden wir wohl erst am 24. Juli 2008 erfahren, wenn Akte X 2 offiziell in den deutschen Kinos startet. Nun wurde jedoch endlich der offizielle Trailer veröffentlicht, den Ihr mit einem Klick auf diesen Link erreichen könnt. Die Wahrheit liegt also irgendwo da draußen.

Geschrieben am 12.05.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren