Akte X 3 – Jederzeit bereit: Gillian Anderson gibt die Hoffnung noch nicht auf

Spread the love

Gillian Anderson ist derzeit wieder aktiv auf Verbrecherjagd. Jedenfalls in Großbritannien, wo vor wenigen Tagen der zweite Staffelauftakt ihrer psychologischen Thriller-Serie The Fall Premiere feierte. Immerhin 2.4 Millionen Briten wollten ihr beim Versuch zusehen, Jamie Dornan das Handwerk zu legen. Anderson hätte jedoch auch nichts dagegen, ihr Publikum wieder einmal mit übersinnlicher Kost zu unterhalten. Passend zur Rückkehr von The Fall wurde die Schauspielerin einmal mehr auf die Zukunft von Akte X angesprochen und machte klar, dass der Ball nicht bei ihr liegt: „Es besteht jederzeit die Möglichkeit, dass die Serie in irgendeiner Form wiederbelebt wird“, betonte Anderson gegenüber Digital Spy. „Es müsste sich halt einfach mal etwas tun. Von der Idee bis zum tatsächlichen Auftauchen am Set gilt es einige Dinge zu klären, über die ich keine Kontrolle habe. Ob ich wieder mit dabei wäre? Ja, das wäre ich“, versicherte Anderson im Gespräch. Das Warten auf einen neuen Akte X Ableger mit Dana Scully und Fox Mulder geht also unbeirrt weiter.

the-x-files-i-want-to-believe-poster

Geschrieben am 18.11.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren