Akte X 3 – Chris Carter bestätigt: Fortsetzung oder Reboot noch nicht abgeschrieben

Spread the love

Die Zukunft von Akte X bleibt weiterhin ungewiss. Weg vom Fenster ist die Reihe allerdings nicht, wie Serienschöpfer Chris Carter in einem aktuellen Interview verriet: „Ich bin sehr gut mit Gary Newman und Dana Walden von 20th Century Fox befreundet. Dana und ich haben dieses Business quasi gemeinsam betreten. Damals war sie noch ein aufstrebender Publizist. Es ist eine äußerst schöne Angelegenheit, seinen Weg mit einer Persönlichkeit zu beschreiten, für die du Respekt aufbringst. Dana und ich waren im selben Raum, als die Markttests zu Akte X stattfanden. Sie war also von Anfang an mit dabei und ich habe ihr eine Menge zu verdanken. Und ja, sie und ich haben über die Zukunft von Akte X diskutiert. Ich kann Euch demnach versichern, dass wir nach wie vor Gespräche führen“, so Chris Carter gegenüber Vulture. Ob allerdings Gespräche über eine Fortsetzug mit David Duchovny und Gillian Anderson in den Rollen als Fox Mulder und Dana Scully geführt werden oder man intern an einen Neuanfang denkt, konnte oder wollte der Filmemacher zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht preisgeben. Die Spekulationen gehen somit in eine neue Runde.

the-x-files-i-want-to-believe-poster

 

Geschrieben am 25.07.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren