Akte X – Bereit für das Comeback? Neuer Promo-Trailer zum Revival

Spread the love

Kaum zu fassen, aber wahr: Wenn Akte X im kommenden Januar Premiere feiert, wird es schon sage und schreibe acht Jahre her sein, seit Dana Scully und Fox Mulder zum letzten Mal auf geheimer Mission waren. Die beiden unverwechselbaren FBI-Agenten flimmerten zuletzt im Jahr 2008 über die Bildfläche, damals allerdings noch über die große. Nach dem finanziell erfolglosen Kinofilm war lange Zeit ungewiss, wie es um die Zukunft der ehemals sehr populären Serie steht. Gillian Anderson und David Duchovny haben immer wieder betont, an einem Revival interessiert zu sein. Und nun, nachdem Schöpfer Chris Carter viele Jahre um eine neue Chance kämpfen musste, erteilte Fox tatsächlich grünes Licht und holte das Duo aus der Versenkung zurück. Die Premiere legt den Grundstein für eine sechsteilige Miniserie, die schon im Kasten ist. Sollte die sich als Quotenhit erweisen, darf man sich natürlich auf Nachschub gefasst machen. Drehbücher für noch unverfilmte Stand Alone-Episoden soll es bereits geben und die wollen dann selbstverständlich ebenfalls das Tageslicht erleben. Also unbedingt einschalten, wenn Ihr wollt, dass es weitergeht.

x-files

Geschrieben am 27.10.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren