Akte X – Dreh gestartet: Erstes Setbild zeigt Mulder und Scully wieder vereint!

Spread the love

Kaum ist die erste Klappe gefallen, liefert uns Chris Carter auch schon einen ersten Blick auf das mit Spannung erwartete Revival seiner Mystery-Kultshow Akte X! Der Schnappschuss, eingefangen am Set der laufenden Produktion, zeigt Fox Mulder und Dana Scully erstmals seit Akte X – Jenseits der Wahrheit wieder gemeinsam vor der Kamera vereint – David Duchvony im lässigen Freizeitlook und Gillian Anderson gewohnt pflichtbewusst in Dienstkleidung. Lediglich das Ziel ihrer Reise bleibt zum aktuellen Zeitpunkt noch geheim. Lange müssen Akte X-Fans allerdings nicht mehr auf das Wiedersehen mit ihren Lieblingsagenten warten. FOX schickt das Comeback nämlich bereits am 24. Januar 2016, direkt im Anschluss an einen der größten Publikumsmagneten im amerikanischen Fernsehen, über die TV-Bildschirme. Die Folgen aus der Feder von James Wong (Final Destination, American Horror Story) und Glen Morgan (Black Christmas) sollen direkt an jene Geschehnisse aus dem Ende der neunten Season anknüpfen und so viele offene Fragen wie möglich beantworten.

CHJlbOkUIAEo8rw.jpg large
10515228_820090994695302_571266599316425999_o

Geschrieben am 10.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren