Akte X – Fiese Monster und neue Verschwörungen im Promo-Teaser zu Staffel 11

Spread the love

2018 stehen für Fox Mulder und Dana Scully weitere Fälle aus der Akte X auf dem Plan. Offiziell wissen wir noch gar nicht, wann FOX mit den neuen Folgen und der inzwischen elften Staffel auf Sendung geht. Dass man jetzt aber bereits den zweiten Preview-Trailer veröffentlicht hat, lässt auf eine sehr zeitnahe TV-Premiere, vermutlich im Januar, schließen. Wie bereits zu erwarten war, bildet der große Cliffhanger aus der vorherigen Staffel auch gleichzeitig den Start der neuen Folgen, deren Anzahl von 6 auf 10 erhöht wurde. Das wiederum will Showrunner Chris Carter nutzen, um den klassischen Akte X-Charme von früher aufleben zu lassen. Und so geht es weiter: „Wir knüpfen mit der elften Staffel genau dort an, wo wir mit der letzten aufgehört haben,“ erklärt Madden. „Es wird richtig groß. Ihr erinnert Euch vielleicht an die kreisenden Helicopter aus dem Finale. Genau da machen wir weiter. Was folgt, ist ein ziemlich dringliches Abenteuer um William, Mulder und Scullys Kind. Die Suche nach William wird sich im Grunde durch die ganze Show ziehen.“

Geschrieben am 30.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Akte X [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren