Akte X – Kommende Miniserie zur Kultshow ist laut David Duchovny erst der Anfang

Spread the love

Sechs Monate trennen Akte X-Fans jetzt nur noch vom Start der neuen Folgen, auf die sie so lange gewartet haben. Kurz vor dem baldigen Wiedersehen wird es da natürlich nicht nur echten Fans der Kultshow warm ums Herz. Auch David „Fox Mulder“ Duchovny gab jetzt zu, von seinen Gefühlen übermannt worden zu sein, als er endlich das Skript zum kommenden Revival in den Händen hielt: „Ich habe gerade die ersten Seiten gelesen und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Nicht aber wegen dem Inhalt, sondern weil wir alle so lange auf diesen Moment hingearbeitet haben. Es hat über zwei Jahre gedauert, alle an einen Tisch zu bekommen, Verhandlungen zu führen und die Terminkalender so abzustimmen. Jetzt steht uns endlich auch der spaßige Part bevor.“ Und warum aufhören, wenn es am schönsten ist? So wäre Duchovny durchaus bereit, über die Miniserie hinaus an seiner Rolle als Fox Mulder festzuhalten. „Ich bin bereit für eine Fortführung der Ära. Ich weiß nicht genau, ob ich an diesem Punkt meines Lebens eine weitere Staffel mit 20 Episoden überstehen würde. Doch wir sind offen für alles was nach der Miniserie kommt. Wir haben die Show schließlich nicht ins Leben zurückgeholt, um sie direkt wieder zu beenden.“ Letztlich entscheiden also die Fans.

10515228_820090994695302_571266599316425999_o

Ermitteln ab Januar wieder gemeinsam: Fox Mulder und Dana Scully

Ermitteln ab Januar wieder gemeinsam: Fox Mulder und Dana Scully

Geschrieben am 27.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren