Akte X – Neue Episoden sind unausweichlich: Chris Carter über Zukunft von Mulder und Scully

Spread the love

Haben Fox Mulder und Dana Scully ihre besten Tage längst hinter sich? Nicht, wenn es nach den Zuschauern geht! Im Gegenteil sogar: Nach dem erfolgreichen Comeback,  das im Frühjahr bis zu 16 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken konnte, wollen Fox und Serienschöpfer Chris Carter schon bald weitere Abstecher in die Archive des FBI wagen, um dort noch mehr ungeklärte X-Akten aus der Versenkung zu holen. Von IGN auf den aktuellen Status abgesprochen, wusste Carter nämlich folgendes zu berichten: „Fox will weitere Episoden haben. Die Einschaltquoten waren hervorragend, darum ist natürlich Appetit auf mehr vorhanden. Es würde mich sehr wundern, wenn es keine weiteren geben würde. Gillian und David wollen auf jeden Fall weitermachen, denn das ist das, was ich von ihnen direkt oder auch ihren Agenten höre.“ Doch was können wir von den neuen Episoden erwarten? „Eine ähnliche Mischung wie zuletzt auch. Ich würde Darin gerne für eine weitere Episoden zurückbringen, aber es gibt auch noch unzählige andere Charaktere.“

Am 23. Juni 2016 darf man sich die neuen Fälle von Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) dann zunächst auch DVD und Blu-ray Disc nach Hause holen und damit die Zeit bis zum Startschuss der nächsten Staffel überbrücken. Wie diese konkret aussehen wird, dürfte nicht zuletzt von den Verkaufszahlen im Heimkino abhängen.

6788099_3PA_jpgHR_1400

Geschrieben am 10.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Akte X [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren