Akte X – Fox Mulder und Dana Scully ermitteln bald im Heimkino: Termin für ihre neuen Fälle

Spread the love

Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) mögen zwar älter geworden sein, sind aber immer noch die erste Anlaufstelle, wenn es um die Bewältigung ungeklärter FBI-Fälle geht. Das durften beide im Januar mit der lange ersehnten Rückkehr unter Beweis stellen – mit großem Erfolg. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten ihr als Event angelegtes Serien-Comeback und bescherten Fox einen der erfolgreichsten Serienläufe seit Jahren. Kaum verwunderlich also, dass derzeit bereits eifrig über eine Fortführung der Zusammenarbeit zwischen Serienschöpfer Chris Carter, David Duchovny und Gillian Anderson diskutiert wird. Zuvor lassen sich alle drei aber noch in deutschen Heimkinos blicken, und das sogar schon sehr bald. Für den 23. Juni 2016 hat Fox jetzt nämlich die deutsche Heimkino-Premiere ihrer neuen Fälle angekündigt und stellt die sechs Folgen umfassende Mini-Staffel ab diesem Zeitpunkt auf DVD und Blu-ray Disc zur Verfügung.

Neben den sechs brandneuen Folgen liegen außerdem noch Audiokommentare, entfallene Szenen, der Kurzfilm Grace von Karen Nielsen, ein Rückblick über die wildesten und unheimlichsten Monster der Serie, Bloopers und Featurettes über die Inszenierung und umweltfreundliche Produktion bei.

6788099_3PA_jpgHR_1400

Geschrieben am 13.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Akte X [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren