Akte X – Glaubt Ihr immer noch daran? Neue Poster zum Serien-Relaunch von Chris Carter

Spread the love

Als 2008 mit Jenseits der Wahrheit der zweite und zugleich letzte Kinofilm zu Akte X in die Kinos kam, hieß es: I Want to Believe, was so viel bedeutet wie: „Ich will daran glauben“, so der englische Untertitel. Das passt ganz gut zu dem, was zahlreiche Fans der Serie in den vergangenen sieben Jahren gedacht haben müssen. Lange Zeit war es schließlich reines Wunschdenken, dass es Dana Scully und Fox Mulder noch einmal zurück auf die Bildfläche schaffen. Doch nun geht dieser Traum tatsächlich in Erfüllung. Passend zum baldigen Serien-Relaunch im Frühjahr haben wir im Anhang der Meldung drei neue Poster für Euch bereitgestellt. An neue Gesichter wird man sich übrigens nicht gewöhnen müssen, denn das FBI-Duo wird selbstverständlich wieder von Gillian Anderson und David Duchovny verkörpert und das mittlerweile 23 Jahre nach Ausstrahlung der Pilotfolge. Was sich Serienschöpfer Chris Carter wohl dieses Mal alles hat einfallen lassen? Fest steht, dass sich die erste Staffel der neuen Miniserie wie ein eigenständiger Film anfühlen soll.

Bei Erfolg darf man aber auf Nachschub hoffen und der wurde sogar schon auf Papier gebracht. Ob die Vision auch bebildert wird, hängt natürlich wieder einmal vom Erfolg ab und den bestimmt wie immer Ihr selbst. Also unbedingt einschalten, wenn Ihr Dana Scully und Fox Mulder auch weiterhin Fälle lösen sehen wollt.



 

Geschrieben am 20.11.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Akte X, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren