Akte X – ProSieben zeigt das TV-Comeback von Fox Mulder und Dana Scully

Spread the love

Totgesagte leben länger. Nirgendwo wird das im Serienbereich derzeit deutlich als bei Fox Mulder und Dana Scully, die im Januar 2016, zwölf Jahre nach dem vorzeitigen Serien-Aus, ihre triumphale Rückkehr auf heimische TV-Bildschirme feiern. Auch deutsche Zuschauer werden dabei sein, wenn David Duchovny und Gillian Anderson wieder ungelöste Fälle des FBI enträtseln. Wie ProSieben jetzt bekannt gegeben hat, konnte man sich die Austrahlungsrechte an dem mit Spannung erwarteten Serienevent aus insgesamt sechs neuen Folgen sichern. Über den Starttermin schweigt sich der Sender derzeit noch aus. Wahrscheinlich ist aber, dass Mulder und Scully auch hierzulande zeitnah zur amerikanischen Premiere am 24. Januar 2016 auf Sendung gehen. Die Rückkehr der Kultshow beginnt mit Sveta, einem Opfer von Alien-Entführungen, das sich hilfesuchend an Fox Mulder (David Duchovny, Californication) & Dana Scully (Gillian Anderson, Hannibal) wendet. Können sie helfen?

x-files-exclusive
xf020
xf021
xf019
xf016
xf015
xf014
xf012
xf010
xf006
xf005
xf003
xf002
xf001

Geschrieben am 05.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Akte X [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren