Akte X – Walter Skinner ist mit dabei: Mitch Peleggi bestätigt seine Rückkehr!

Spread the love

David Duchovny hatte es bereits angedeutet, doch nun ist es auch offiziell: Mitch Peleggi wird seine Tätigkeit als FBI-Chef Walter Skinner wieder aufnehmen und ebenfalls im neuen Akte X-Revival von Serienschöpfer Chris Carter und Fox Television mitmischen! „Ich bin überglücklich verkünden zu können, dass ich einmal mehr den griesgrämigen und sehr reizbaren Walter Skinner geben werde,“ heißt es im offiziellen Twitter-Profil des Amerikaners. David Duchovny, Gillian Anderson und auch Mitch Peleggi dürften jedoch nicht die einzigen Darsteller bleiben, die es sich im Sommer für eine zunächst sechsteilige Wiederbelebung der einstigen Mystery-Kultserie vor der Kamera gemütlich machen. Ebenfalls für eine Rückkehr gehandelt werden der mysteriöse Cigarette-Smoking Man, Annabeth Gish als Monica Reyes und Robert Patrick als John Doggett. Chris Carter erklärte bereits, so viele bekannte Gesichter wie möglich zurückholen zu wollen. Eine Teilnahme sei jedoch vom Zeitplan und der fortlaufenden Handlung abhängig, die unmittelbar an jene Geschehnisse aus dem Ende der neunten Serienstaffel anknüpfen und so viele offene Fragen wie möglich beantworten soll.

Ermitteln endlich wieder gemeinsam: Scully, Mulder und Skinner

Geschrieben am 21.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren