Alice – Hat sich Gellar die Rechte an der Verfilmung gesichert?

Spread the love

Sieht fast danach aus, denn wenn man Gellar Online Glauben schenken darf, so haben sich Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (Scream 2, The Grudge) und Ehemann Freddie Prinze Junior (Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast) die Rechte an der Videospielverfilmung Alice gesichert. Bereits kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Gellar voll und ganz hinter dem Projekt steht und auf jeden Fall möchte, dass der Film entsteht. Angeblich muss man jetzt nur noch Universal von dem Projekt überzeugen, um die Produktion endlich in Gang zu bringen. Wie aktuell die Info noch ist, dass der deutsche Regisseur Marcus Nispel (TCM Remake) auf dem Regiestuhl Platz nehmen soll, ist unklar. Da er aber momentan mit dem Freitag der 13. Remake beschäftigt ist, wird man wohl einen neuen Mann für den Posten als Regisseur besetzen müssen. Wenn diese Neuigkeiten der Wahrheit entsprechen, dann wird es nicht mehr ganz so lange dauern, bis die erste Klappe fällt. Nach einem ewigen hin und her wäre dies eine erfreuliche Nachricht.

Geschrieben am 28.01.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren