Alice in Wonderland – Der tiefe Fall der Alice K. im ersten Teaser-Trailer

Spread the love

Es ist soweit! Heute können wir Euch im Inneren dieser News erste bewegte Bilder aus Alice in Wonderland präsentieren. Der Teaser-Trailer, der im Zuge der zur Zeit im kalifornischen San Diego stattfindenden Comic-Con 2009 veröffentlicht wurde, entführt uns und Alice in ein schräges Reich der Phantasie, welches einst dem Kopf von Lewis Carroll entsprungen ist, von Drehbuchautorin Linda Woolverton gehörig gegen den Strich gebürstet und von Regisseur Tim Burton kunstvoll in Szene gesetzt wurde. Der aufwändige Mix aus 3D-Live-Action und CGI-Animation aus dem Hause Disney startet am 11. März 2010 in den deutschen Lichtspielhäusern. Die mittlerweile 17-jährge Alice Kingsley (Mia Wasikowska) ist bei einer Party auf einem viktorianischen Anwesen zu Gast, als sie von einem weißen Kaninchen (Michael Sheen) abgelenkt wird, das Schicksal und das Abenteuer nehmen ihren Lauf… In weiteren Rollen werden unter anderem Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Matt Lucas, Christoper Lee, Alan Rickman, Stephen Fry, Noah Taylor, Crispin Glover zu sehen bzw. zu hören sein.



Geschrieben am 23.07.2009 von Monika Berger
Kategorie(n): Alice im Wunderland, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren