Alice in Wonderland – Weiteres bewegtes Material im neuen US-Trailer

Spread the love

Bis zum Kinostart von Tim Burtons Alice in Wonderland vergehen noch gute fünf Monate, da die neuste filmische Adaption des Klassikers von Lewis Carroll bekanntlich am 04. März 2010 in den deutschen Lichtspielhäusern startet. Damit das öffentliche Interesse an dem aufwändig produzierten Mix aus 3D-Live-Action und CGI-Animation aus dem Hause Disney gewahrt bleibt, wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr Euch in gewohnter Manier im Inneren dieser Meldung ansehen könnt. Die mittlerweile 19-jährge Alice Kingsley (Mia Wasikowska) ist bei einer Party auf einem viktorianischen Anwesen zu Gast, als sie von einem weißen Kaninchen (Michael Sheen) abgelenkt wird, das Schicksal und das Abenteuer nehmen ihren Lauf… In weiteren Rollen werden unter anderem Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Matt Lucas, Christoper Lee, Alan Rickman, Stephen Fry, Noah Taylor, Crispin Glover zu sehen bzw. zu hören sein.


Geschrieben am 29.10.2009 von Monika Berger
Kategorie(n): Alice im Wunderland, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren