Alice – Maggie Grace ist NICHT Alice

Spread the love

Wie wir kürzlich in einer News berichtet haben, soll Sarah Michelle Gellar (The Grudge, The Return) für die Rolle als Alice von der jüngeren Darstellerin Maggie Grace, bekannt aus der Hitserie LOST und dem Horror-Remake The Fog, ersetzt worden sein. Wie die Kollegen bei Bloody-Disgusting nun allerdings melden, soll diese News nicht der Wahrheit entsprechen. Noch ist also unklar, ob tatsächlich Maggie Grace für die Rolle besetzt wird, oder noch immer die 30 Jahre junge Sarah Michelle Gellar die Spielfigur übernehmen darf. Weiterhin soll der deutsche Regisseur Marcus Nispel Regie führen, der aktuell an einem Remake von Freitag der 13. arbeitet. Sollte es regiemässig also bei ihm bleiben, so werden wir uns sicherlich noch einmal eine Weile länger auf die Adaption gedulden müssen. Ob der geplante Release für im Sommer 2008 eingehalten wird, ist momentan also fraglich und eher unwahrscheinlich. Wir bleiben aber weiterhin am Ball. Nachdem Alice's Familie getötet und ihr Zuhause zerstört wurde, muss sie ins düstere und bedrohende Wunderland zurückkehren, um sich ihren Ängsten zu stellen.

Geschrieben am 11.12.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren