Alien 5 – Ridley Scott will Noomi Rapace, 20th Century Fox Charlize Theron

Spread the love

Alien 5 steht unter keinem guten Stern. Nachdem es bereits bei den Produktionskosten zum Sci-Fi-Blockbuster zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Regisseur Ridley Scott und Produktionshaus 20th Century Fox kam, soll es nun auch bei der Auswahl der Hauptdarstellerin zu Problemen gekommen sein. Demnach wäre der Gladiator-Regisseur noch immer für eine Verpflichtung von Noomi Rapace, die in The Girl with the Dragon Tattoo die Hauptrolle verkörperte. Fox hingegen soll nach aktuellen Informationen eher an Charlize Theron aus der Romanverfilmung The Road interessiert sein. Bis dato wurden vom Verleiher noch keine konkreten Informationen bestätigt, weshalb diese Angabe vorerst als Gerücht zu betrachten ist. Welche Schauspielerin Sigourney Weaver ersetzen darf, bleibt daher auch weiterhin abzuwarten. Alien 5 wird ein Prequel werden, das voraussichtlich aus zwei Filmen besteht. Ridley Scott wird zumindest den Erstling in Szene setzen. 

Geschrieben am 11.01.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren