Alien 5 – Sigourney Weaver bekundet Interesse an Sequel

Spread the love

Mittlerweile sind erneut über zehn Jahre seit dem letzten Alien Film vergangen, wenn wir von der Alien vs. Predator Reihe absehen, die noch immer sehr erfolgreich läuft. Wie Hauptdarstellerin Sigourney Weaver, inzwischen auch schon 58 Jahre jung, in einem Interview verriet, hätte die US-Mimin durchaus Interesse daran, den Charakter Ripley erneut auf die große Kinoleinwand zu bringen. "Ich würde auf jeden Fall noch einen machen, wenn ich einen Regisseur wie Ridley Scott an meiner Seite hätte. Wenn Harrison Ford und Sylvester Stallone auch noch in den Sechzigern zurückkehren, dann kann ich das auch. Mein Alter ist keine Entschuldigung abzulehnen!", so die amerikanische Darstellerin. Besteht also doch noch Hoffnung auf einen weiteren Alien Film? Gerüchte und News machen bereits seit Jahren die Runde, aber etwas wirklich Offizielles gab es selten zu lesen. Es bleibt also, trotz Interesse der Hauptdarstellerin, weiterhin fraglich, ob es jemals zu einem Alien 5 kommen wird, so sehr sich das viele Fans auch wünschen würden.

Geschrieben am 30.06.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren