Alien 5 – Spielt Sharlto Copley einen Xenomorph? Chappie-Star über mögliche Beteiligung

Spread the love

Egal ob als Infizierter in District 9, regenerierter Bösewicht in Elysium oder Roboter in Chappie – Schauspieler Sharlto Copley weicht Neill Blomkamp und seinen Regieprojekten nicht von der Seite. Dann dürfte einer erneuten Zusammenarbeit für Alien 5 ja nichts mehr im Wege stehen: „Im Augenblick bin ich noch nicht Teil des Alien-Franchise, aber sehr aufgeregt, dass Neill [Blomkamp] den Film macht. Es ist einfach ein sehr merkwürdiger Gedanke, dass er nach all den Jahren plötzlich an einem Franchise arbeitet, das er und ich schon immer vergöttert haben“, verriet Sharlto Copley gegenüber Blastr. „Vielleicht spiele ich ja einen Xenomorph. Niemand würde es wissen. Nach Cappie dürfte ja bekannt sein, dass ich ganz gut mit dieser Art von Technologie umzugehen weiß.“ Ob Sharlto Copley wirklich in Alien 5 mitspielt, wird sich in den kommenden Monaten erst noch zeigen müssen. Fest steht aber bereits, dass das Drehbuch aufgrund von Prometheus 2 umgeschrieben werden musste und der Filmtitel vorerst noch ein großes Geheimnis bleibt, um einen Spoiler hinsichtlich der Filmhandlung um Sigourney Weavers Kultfigur Ripley zu vermeiden.

Der "District 9"-Darsteller will auch in "Alien 5" mitmischen

Der „District 9“-Darsteller will auch in „Alien 5“ mitmischen

Geschrieben am 26.03.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren