Alien: Covenant – Der offizielle Trailer zum Alien-Prequel ist das blanke Grauen!

Spread the love

Seit Prometheus ist klar: Sigourney Weavers Ripley war nicht die erste Person, die sich im All gegen erbarmungslose Aliens zur Wehr setzen musste. Mit Alien: Covenant knüpft Ridley Scott nahtlos an die Geschehnisse aus dem Alien-Prequel an und schickt uns darin wieder auf Erkundungsmission in ferne Galaxien. Das diesjährige Ziel? Die sagenumwobene Heimat der Ingenieure, zu der Noomi Rapace und Michael Fassbender am Ende des ersten Films aufbrechen wollten. Von den einzigen Überlebenden der Prometheus-Mission fehlt hier allerdings jede Spur. Und doch sind Katherine Waterston (Inherent Vice), Danny McBride (Eastbound and Down), Alex England, Billy Crudup, Amy Seimetz, Jussie Smollett (Empire), Carmen Ejogo (The Purge: Election Year), Callie Hernandez (Machete Kills) und Michael Fassbender nicht allein: Horden gefräßiger Xenomorphs, Facehugger und neuerdings Neomorphs haben nur auf die Ankunft der nichtsahnenden Gäste gewartet und machen ihnen heute im offiziellen Kinotrailer zu Alien: Covenant die Hölle heiß!

Also Beine in die Hand nehmen und fliehen! Doch wohin, wenn man auf einem fremden und derart lebensfeindlichen Planeten abgesetzt wurde? Katherine Waterson schlägt deshalb gnadenlos zurück und schlachtet sich in bester Ripley-Manier durch die anrückenden Massen der feindlichen Alienkreaturen. Zum geplanten Kinostart am 18. Mai 2017 soll es dann endlich auch Antworten auf jene Fragen geben, die in Prometheus offengeblieben sind.

Geschrieben am 01.03.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren