Alien: Covenant – Konzeptbild zeigt potenzielles Alien, Weyland in Fortsetzung dabei

Was für eine Woche für Alien-Fans! Zuerst wurden passend zum Alien Day und dem 30-jährigen Jubiläum von Aliens: Die Rückkehr brandneue Merchandise-Artikel von NECA & Co. angekündigt, dann stellt Reebok Ripleys unvergleichlichen Schuhe aus Aliens im hauseigenen Onlineshop zur Verfügung und zu guter letzt meldet sich auch noch Neill Blomkamp mit einem Statusbericht zu Alien 5 zu Wort. Das ist aber nicht alles. Mit Alien: Covenant steht schließlich schon der nächste Ableger in den Startlöchern. Die Dreharbeiten haben kaum begonnen und schon brodelt die Gerüchteküche. Die offizielle Twitter-Seite zum Sci/Fi-Horror veröffentlichte jetzt ein brandneues Konzeptbild. Darauf abgebildet ist ein Alien, welches schon vor Jahren kreiert wurde, allerdings erst jetzt Verwendung finden soll. Fans dürfen aber generell auf einige Easter Eggs gespannt sein. Ein zweites Bild, welches auf dem Filmset geschossen wurde, gewährt einen Blick auf eine Uniform. Diese stammt ganz offensichtlich von jemandem von Weyland-Yutani. Wenn das kein Grund zur Vorfreude ist!


Geschrieben am 29.04.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News