Alien Invasion – Deutscher Trailer sorgt für finstere Begegnung der dritten Art

Spread the love

Nicht immer sind uns Außerirdische so freundlich gesinnt wie in Steven Spielbergs E.T. – Der Außerirdische. Allein das Genrekino liefert uns unzählige Beispiele (Dark Skies, Skyline, um nur zwei zu nennen) dafür, wie die Begegnung mit einer fremden Intelligenz aus den Fugen geraten kann – und mit Alien Invasion – Unheimliche Begegnung der tödlichen Art (im Original: After The Lethargy) von KSM Film gesellt sich am 20. Februar 2020 in deutschen Heimkinos noch eine weitere hinzu! Darin begleiten wir Sara (Liliana Cabal), eine Jung-Journalistin, die sich explizit auf das Gebiet der Verschwörungstheorien eingeschossen hat. Als ihr durch Zufall ein mysteriöses Video in die Hände fällt, das eine vermeintliche UFO-Sichtung inklusive Landung zeigt, tut sie alles, um der Sache auf den Grund zu gehen und den Urheber des Materials ausfindig zu machen.

Kurz darauf findet sie sich in einem scheinbar verlassenen Gebäudekomplex wieder, der mehr Antworten für sie bereithält, als sie jemals zu hoffen gewagt hat. Doch etwas Unmenschliches haust in den verfallenen Räumlichkeiten und hat bereits mit der Jagd begonnen… Das deutsche Label KSM Film, wo Alien Invasion -Unheimliche Begegnung der tödlichen Art am 20. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray Disc in den deutschen Handel wandert, verspricht „Sci-Fi-Horror mit Retro-Faktor.“ Von diesem dürfen wir uns jetzt schon im offiziellen deutschen Trailer überzeugen!

Geschrieben am 28.01.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren