Alien – Neue Prequel-Informationen: Möglicher Name, Termin-Dementi

Spread the love

Nachtrag: Nun hat sich auch Chris Petrikin, seines Zeichens Senior Vice-President for Corporate Communication bei 20th Century Fox, zu Wort gemeldet: "Ich weiß gar nicht, wo ich mit den Dementis über ein bestimmtes Ridley Scott Projekt anfangen soll. Nichts wurde bislang offiziell mit Fox abgesprochen oder bestätigt." Damit dürften die Gerüchte vorerst als unwahr abgetan werden. Die Gerüchteküche um die noch immer unangekündigten Alien Prequels brodelt auch weiterhin auf Hochtouren und bringt immer wieder neue Informationen ans Tageslicht. War dabei zuletzt noch eine Verschiebung beider Projekte auf 2013 und 2014 im Gespräch, tat 20th Century Fox die vermeintlichen Planungen nun als Unwahrheit ab. Wie die New York Post zudem meldet, läuft die kommende Umsetzung der erfolgreichen Sci/Fi-Reihe momentan unter dem Namen Paradise. Ebenfalls neu ist, dass es sich bei dieser geplanten Produktion angeblich um ein direktes Remake und kein Prequel handeln wird, wie in den vergangenen Monaten vermutet wurde. Geschichtlich soll das Abenteuer bei einer Gruppe Weltraumreisender ansetzen, die einer nach dem anderen von einer monströsen Kreatur aus dem All getötet werden.

Zuletzt machten die kommenden Produktionen vermehrt durch Neuigkeiten zum Casting auf sich aufmerksam. So sollen neben James Franco (Spider-Man) und Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada) unter anderem Natalie Portman (V for Vendetta) oder Noomi Rapace (The Girl with the Dragon Tattoo) im Gespräch sein, um die Vorgeschichte auch auf darstellender Ebene entsprechend erzählen zu können.

Geschrieben am 10.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren