Alien – Sigourney Weaver wäre bereit für den finalen und entscheidenden Auftritt als Ripley

Spread the love

Die Lawine, die District 9-Filmer Neill Blomkamp (Elysium) mit der Enthüllung seines geheimen Alien-Sequels losgetreten hat, nimmt offenbar gerade erst an Fahrt auf. Anlässlich der kommenden Chappie-Premiere hat sich nun auch Sigourney Weaver (Avatar, The Village) zu den Plänen und einer Rückkehr als Ripley geäußert. Im Interview mit ComingSoon berichtet sie: „Neill schickte mir immer mehr von diesen grandiosen Entwürfen und Ideen. Aber wir müssen abwarten, was daraus wird. Der letzte Film ließ uns an diesem unheimlichen Ort, unmittelbar über der Erde zurück. Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich mich endlich anderen Projekten zuwenden konnte und hatte damals auch nicht vor, als Ripley auf die Erde zu gehen. Ich wollte keine weitere Fortsetzung machen, weil es sich eher wie Fließbandarbeit anfühlte. Wenn ich mir aber diesen neuen Stoff ansehe, dann ist das sehr organisch und originell, und das ist auch der Grund, warum ich liebend gerne dabei wäre. Wenn also jemand Talentiertes wie Neill an Bord wäre, würde ich definitiv zuhören.“ Die mögliche Fortsetzung wäre nach Chappie bereits die zweite Kooperation zwischen Blomkamp und Weaver.

Xwtw5Ut
H7FRpWl
hfaKcVc
I06JT04
IXBBQDs
sTiEacc
WW1IZj0

Geschrieben am 13.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren