Alien vs. Predator 2 – Ein Blick auf das neue Alien *UPDATE*

UPDATE: Wie sich nun heraus stellte, handelt es sich bei den angeblichen Figuren aus Alien vs. Predator 2 um das Werk von Fans.

In Alien vs. Predator von 2004 begibt sich eine Gruppe von Archäologen und Wissenschaftlern in die Antarktis, um dort die Ruinen von Pyramiden freizulegen, die vermutlich nach vor denen in Ägypten erbaut wurden. Als die Gruppe endlich zu den Ruinen vorgedrungen ist, entdeckt sie menschliche Skelette und versteinerte Überreste von Aliens. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass noch lebendige Aliens in den Ruinen unterwegs sind und dass diese von fünf Predatorn gejagt werden. Im Dezember diesen Jahres folgt mit Alien vs. Predator: No Peace on Earth der zweite Teil, diesmal allerdings unter der Regie von Colin Strause. Drei Bilder vom Model des Aliens in Alien vs. Predator 2 gibt es anbei unter diesem Text.

Geschrieben am 22.06.2007 von Janosch Leuffen