Alien vs. Predator 2 – Japanisches Poster aufgetaucht

Spread the love

Im Inneren dieser News findet Ihr das japanische Kinoposter zum Sequel Aliens. vs. Predator 2, das sich sowohl vom amerikanischen als auch vom deutschen Motiv unterscheidet. Dieses Mal sehen wir keine Erdkugel, die von den Krallen eines Predators oder skorpionähnlichen Schwanzes der Aliens umschlungen wird, wir sehen ein Alien in Pop-Art. Oder ist es doch eher das Predalien, die Mischung eines Predators und Aliens, welches auf dem japanischen Kinposter so gehemnisvoll unter Verschluss gehalten wird? Der zweite Film, der laut Angaben der Regisseure zu den Wurzeln der einzelnen Filmreihen zurückkehren soll, startet am 26. Dezember 2007 in deutschen Lichtspielhäusern. Das Drehbuch wurde von Shane Salerno, dem Autor von Armageddon, geschrieben. Inszeniert wurde Aliens vs. Predator 2 von den Gebrüdern Strause. Paul Anderson, der Mann der beim ersten Film sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie zuständig war, hat dieses Mal die Finger ganz von den beiden Horror-Ikonen gelassen und nicht einmal mehr produziert.

Geschrieben am 26.11.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren