Alien vs. Predator 2 – Neue TV-Spots veröffentlicht + UPDATE

Spread the love

Im Inneren dieser News findet Ihr zusätzlich zwei neue Bilder zum Film! Wer von Videomaterial noch immer nicht genug hat, der kann sich hier ganze drei TV-Spots zu Aliens vs. Predator 2 ansehen. Sie zeigen nur sehr wenig neues Material, aber ein paar kleinere Ausschnitte sehen doch recht interessant aus. Mit dem zweiten Teil der Reihe wollte man zurück an die Wurzeln der Alien und Predator Filme aus früheren Jahren, und wenn man sich den Trailer genauer unter die Lupe nimmt, könnte dies sogar stimmen. Es hieß allerdings von Anfang an seitens 20th Century Fox, dass man aus den Fehlern gelernt habe und man mit dem zweiten Teil zeigen wolle, wie ein richtiger AVP Film auszusehen hat. Daher ließ man auch ein ganz frisches Regie-Paar an den Film, nämlich die Gebrüder Strause. Und die beiden Regisseure haben bereits erwähnt, dass es dieses Mal ordentlich zur Sache geht. Da kann man allerdings nur hoffen, dass man es mit der Gewalt nicht zu sehr übertrieben hat, um irgendwas nachzuholen, und auch andere qualitative Highlights bieten kann, zumal der fehlende Splattergehalt im Erstling nicht das einzige war, das verbesserungsdürftig war. Kinostart in Deutschland ist am 26. Dezember 2007.

 
Geschrieben am 11.12.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren