Alien vs. Predator 2 – Neues Bild zum Sequel erscheinen

Spread the love

Nachdem der ewige Kampf der beiden Horror-Ikonen Freddy Krueger und Jason Voorhees in Freddy vs. Jason so gut funktionierte, wurden ein Jahr darauf bereits die nächsten Kreaturen aufeinander gehezt. Damals unter der Regie von Filmregisseur und Drehbuchautor Paul Anderson (Mortal Kombat, Resident Evil). Doch das Werk des Amerikaners wurde dem Hype nicht gerecht und so war Alien vs. Predator für viele eine der grössten Enttäuschungen zum Jahresende. Nun soll allerdings alles besser werden: Der Regieposten wurde den Gebrüdern Strause überlassen, die bereits einen blutrünstigen Film versprochen hatten. Ein wenig verspätet, wurde in den vergangenen Wochen dann endlich ein Red Band Trailer veröffentlicht, der beweisen sollte, dass die wohl bekanntesten Ausserirdischen (neben E.T.) nicht mehr nur miteinander spielen, sondern sich im wahrsten Sinne des Wortes die Köpfe einschlagen. Ein Green Band Trailer, also ein Clip, den man regulär im Kino zeigen kann, soll demnächst auch erscheinen. Um die Wartezeit erträglicher zu machen, könnt Ihr unterhalb der News immerhin schon einmal ein neues Bild zu Aliens vs. Predator – Requiem bestaunen.

Geschrieben am 12.09.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren