Alien vs. Predator 2 – Predator hat das Sprechen gelernt

Erst sprach der Regisseur, nun spricht ein Hauptdarsteller des Sequels Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest. Im Film selber wird der junge Mann mit Namen Whyte wohl nicht zu Wort kommen, schließlich verkörpert er einen der fiesen Predators, die den Kampf gegen die noch fieseren Aliens erneut aufnehmen, und zwar ab dem 27. Oktober auf deutschen Kinoleinwänden. Whyte erklärte AVPGalaxy, dass "neben kleinen Designverbesserungen, die die Charaktere einzigartig machen, wird das Kostüm vollkommen an den Originalfilm erinnern. Es ist sehr enganliegend und wurde kreiert, um Predator schlanker, gelenkiger und athletischer wirken zu lassen." Auch zu den choreografischen Actionszenen gab Whyte Details bekannt: "AvP war ein großartiger Film und sehr erfolgreich, aber soweit die Kämpfe zwischen den Aliens und Predators auch gingen: Ihr habt noch nichts gesehen!" Das lässt doch auf einen ausgereiften und gestylten Nachfolger zu Andersons Alien vs. Predator von 2003 hoffen. Let's get ready to rumble!

Geschrieben am 12.01.2007 von Janosch Leuffen