Alien vs. Predator 2 – US-Kinostart bekannt

Spread the love

Nun ist es fix. AVP: Alien vs. Predator 2 wird kommen. 20th Century Fox verkündete nun, dass ein US-Kinostart für den 10. August 2007 vorgesehen sei. Dies wären also genau 3 Jahre nach dem Erstling, welcher August 2004 anlief, hierzulande aber erst im November erschien. Teil 1 kostete um die 60 Mio.$ und spülte über 170 Mio.$ wieder ein. Damals führte Paul Anderson Regie. Inwiefern er etwas mit AVP 2 am Hut haben wird, ist noch unklar. Immerhin macht er sich nun erstmal an eine neue Videospielverfilmung. Castlevania möchte er nach dem eher misslungen Resident Evil auf die Kinoleinwände bringen. AVP kam bei den Kritikern sehr schwach rüber und ein Mitglied von Fox sagte kürzlich in einem Interview:,,Es ist uns nun klar, dass wir mehr von beiden Kreaturen bringen müssen." In Teil 1 wurde viel Zeit vergeudet, um Charaktere besser kennenlernen zu lassen, welche später sowieso ins Gras beissen mussten. Auch gab es nicht sehr viel Aufeinandertreffungen der beiden Kreaturen. Wir wollen also sehen, ob man aus den Fehlern vom 1. Film lernen wird. Ob die Hauptdarstellerin Sanaa Lathan wieder dabei sein wird, ist noch unklar. Aber wenn man sie wieder dabei haben möchte, so muss sie sich hergebn, weil sie für 2 Filme unterzeichnet hatte. Lassen wir uns überraschen. Zur Story ist noch nix bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 21.04.2006 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren