Alien vs. Predator – Ab in die Weiten des Alls?

Spread the love

Da ist Aliens vs. Predator 2 hierzulande noch nicht mal in den Kinos angelaufen (Start: 26. Dezember 2007), schon redet man von einer weiteren Fortsetzung im Kampf zwischen den beiden berühmten Kreaturen aus der Horrorfilmgeschichte. In einem Interview mit den Regisseuren des zweiten Films, Colin und Greg Strause, fanden unsere Kollegen von Arrow heraus, dass Filmstudio Fox wohl schon an einen weiteren Ableger denkt. "Es hört sich so an, als ob Fox tatsächlich in einen neuen AvP-Film investiert. Der Weg, wie wir es enden lassen, wird es auch auf der Erde zu Erden zu Ende sein. Der nächste Film könnte vielleicht vor dem ersten Alien-Streifen spielen, aber auf jeden Fall wird es wohl im Weltraum stattfinden. Der nächste wird im All spielen." Eine weitere Franchise, die nie mehr ruht? Nur wird es durchaus schwierig, nach dem sehr umfassenden Weltraum einen neuen Spielort zu finden. Doch da gibt es ja dann noch die einzelnen Planeten, die für eine vierte Verfilmung des Stoffes belagert werden können… Und für eine fünfte… Wir bleiben auf jeden Fall für Euch dran!

Geschrieben am 12.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren