Aliens: Die Rückkehr – Aus die Maus: Schuhe von Reebok innerhalb kürzester Zeit vergriffen

Bei Reebok wird man nicht schlecht gestaunt haben, als der hauseigene Onlineshop plötzlich unter der Last zahlloser Alien-Fans in die Knie ging. Passend zum 30-jährigen Jubiläum von Aliens: Die Rückkehr brachte der Schuhhersteller nämlich jene Treter auf den Markt, die schon Sigourney Weaver im Kampf gegen die Außerirdschen trug. Selbstverständlich wurden die Schuhe nur in einer streng limitierten Auflage angeboten und noch dazu für einen stolzen Preis von 175 Dollar. Fans haben sich davon aber nicht abschrecken lassen und fleißig zugeschlagen. Der Ansturm war sogar so groß, dass die Webseite kurzzeitig völlig überlastet und das letzte Paar bereits 38 Minuten nach Aufschaltung vergriffen war. Alle anderen gingen leer aus, was für die Glücklichen bedeutet, ein kleines Schmuckstück ergattert zu haben – ob nun für die Füße oder die Sammlervitrine, muss am Ende des Tages jeder für sich entscheiden. Zu den Käufern zählen übrigens vor allem Männer. Weibliche Fans haben sich bei Reebok beschwert und geäußert, dass die Schuhe lediglich in Männergrößen verfügbar gewesen seien. Ob Reebok jetzt tatsächlich noch einmal nachproduziert?

REEBOK-ALIENS-GROUP_1
aliens-lobby-cards-photobusta

Geschrieben am 27.04.2016 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren